Kreativ Workshops

Du wolltest immer schon mal in Eigenregie ein Schmuckstück herstellen? Kein Problem – an meinem großen Holztisch kannst Du selbst Hand anlegen und mit verschiedensten Materialien und Werkzeugen Deine Idee umsetzen. Dabei stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite. Und ganz nebenbei lernst Du nette Leute kennen.

Auch zum (Kinder-)Geburtstag, zum Mädelsabend oder Junggesellinnenabschied gestalte ich gerne für Dich und Deine Gäste eine Kreativwerkstatt. Einen Prosecco gibt’s natürlich immer dazu und Männer sind jederzeit herzlich Willkommen…

Ich freue mich auf deine Anfrage für deinen ganz persönlichen Workshop-Termin in meiner Kreativ-Werkstatt.

Beginn jeweils nach Absprache, entweder 18:00 oder 19:00 Uhr. Dauer 3 Stunden. Kinder zahlen 29,- € inklusive Material, Erwachsene 39,- € zzgl. Materialkosten.