Jeanette Bau | Das Schmuck Bäumchen in Meerbusch

Über mich

Ich biete Dir meine reiche Erfahrung und Fantasie, mein handwerkliches Geschick und die liebevolle Begleitung Deines Anliegens bis zum Endprodukt. Dabei helfen mir meine Ausbildung als Kunstglaserin und die langjährige Erfahrung in der Modebranche. Für mich ist der Prozess der Herstellung wie Meditation, dabei kann ich Abschalten. Und dass ich Andere mit dem Ergebnis glücklich machen kann, ist eine echte Herzensangelegenheit von mir!

Wenn Du übrigens modische Inspiration suchst, Dich einfach mal umschauen und vielleicht auch das eine oder andere Accessoire mitnehmen möchtest, bist Du natürlich nicht nur hier auf der Website, sondern auch in meinem kleinen Lädchen sehr herzlich willkommen.

Ganz besonders schön sind für mich auch immer meine Workshops, in denen Du in netter Gesellschaft und angenehmer Atmosphäre selbst etwas herstellen kannst. Schau doch mal vorbei – ich freue mich, Dich kennenzulernen!